Über Rohr-Tec

Mein Name ist Conny Jünger. Am 12.06.2006 habe ich die Firma Rohr-Tec Rohr und Kanalreinigung in Seeheim-Jugenheim an der Bergstraße als Einzelunternehmen gegründet.

Rohr- und Kanalreinigung ein stark unterschätzter Beruf. Arbeiter, die  durch die Kanalisation kriechen, durch Abwasser waten und von Ratten begleitet werden, so wird es gerne dargestellt. Doch in Wirklichkeit ist der Beruf viel sauberer und spannender als das Klischee! Durch unsere tägliche Arbeit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und arbeiten mit modernster Technik.

Andreas Jünger arbeitet seit 25 Jahren mit Leidenschaft in diesem Bereich: Technik rund ums Rohr, den die täglichen Herausforderungen der ganz individuellen Aufträge machen diesen Beruf, für ihn, so vielseitig und interessant.

2013 erweiterten wir unser Leistungsangebot mit der Leckage Ortung und Bautrocknung. Hierzu gehört natürlich wie bei allen anderen von uns angebotenen Leistungen, qualifizierte Weiterbildung, Schulungen, Innovation und Investition in modernste Technologien.

September 2015 sind wir nach Pfungstadt umgezogen, Privat und Gewerbe, alles unter einem Dach.

Mai 2016 steigt René Jünger gelernter Anlagenmechaniker (Installateur) in das Familienunternehmen ein.

 
 

Juni 2016 wir feiern 10 Jahre Rohr-Tec, Diesen Erfolg verdanken wir vor allem unseren treuen, zufriedenen Kunden.

Gewisse Grundsätze standen von Anfang an klar: Leidenschaft und Qualität!

Das ist der rote Faden der sich durch alle Abteilungen und Arbeitsschritte zieht. Dieser Überzeugung bleiben wir auch in Zukunft treu!